Startseite Glaubensbekenntnis Frage & Antwort Bibliothek/Mediathek Ewiges Gesetz Überlieferung

Judentum Christentum Islam Buddhismus Hinduismus Atheismus Andere Religionen

gesponsert von www.wort-gottes.ch

Durch abgespaltene Religion wird der Ursprung nur teilweise erkannt

Jede Religion dieser Erde entstand aus einer der Weltreligionen. Falls Du einer anderen Religion als einer Weltreligion angehörst, dann führt der Ursprung deiner Religion zu einer Weltreligion. Die Weltreligionen wiederum berichten von einem Ursprung ihrer Religion. Das ist dann die Ewige Religion. Nur die Ewige Religion war schon existent, bevor überhaupt eine Religion entstand. Religionen bestätigen: Gott ist ewig und vollkommen. Genau so war auch sein Plan der Schöpfung Seit Anfang an vollkommen und für die Ewigkeit bestimmt. Auch der Plan, die Menschen zu erschaffen war vollkommen und ewig gedacht. Der Schöpfer gab dem Menschen die Entscheidungsfreiheit und gab den Menschen den Weg, wie sie das ewige Leben zu sichern haben. Der Mensch hatte es in der Hand, was er aus den Geboten Gottes macht. Wenn der Mensch die von Gott gebotenen Regeln bricht, dann wird der Mensch über Generationen mit Problemen leben müssen. An unserer heutigen Welt, wie wir sie erleben, erkennen wir, ob die Gebote Gottes und das Versprechen gehalten wurden. Gott gab uns nur den Weg. Wir Menschen aber müssen daran arbeiten und Verantwortung tragen und steuern so, was aus der Schöpfung geschieht. Wir Menschen verspielen das ewige Leben, wenn wir die Gebote und den Bund Gottes brechen. Deshalb sollten wir Menschen uns besinnen und die Gebote Gottes halten. Denn es ist für uns Menschen gedacht, was Gott geboten hatte. Es ist nicht so, dass wir das für Gott machen müssen. Es ist für die Zukunft unserer Kinder, was Gott seit Anfang an für die Ewigkeit geplant hatte. Also folgen wir unserem Ursprung, der Ewigen Religion, nur dann erreicht die Menschheit auch das Ewige Leben und den ewigen Bestand unserer wunderschönen Lebensräume.

Übrigens entstand auch der Satanismus aus einer Weltreligion. Als die Christlich Katholische Kirche sich gegen die Lehre der Ewigen Religion behaupten musste, erklärten sie die anderen Religionen zur Machenschaft der dunklen Mächte. So erklärte die Kirche, dass ein Pentagramm das Zeichen des Teufels sei, nachdem die Tempelritter in Jerusalem den Glauben an die Ewige Religion entdeckten hatten und diesen in Europa leben wollten. Die Tempelritter nahmen das Pentagramm zum Schutzsymbol und sprachen von einem Lehrer genannt Baphomed. In Wirklichkeit meinten sie die Ewige Religion, die zuletzt von Mahomed verkündet wurde. Damit die Inquisition es nicht erfuhr, dass sie Mohammed meinten, verschlüsselten sie den Namen zu Baphomed. Die Tempelritter wurden dann aber doch verfolgt und hingerichtet. Die Lehre der Ewigen Religion lebt aber weiter in den Logen aller Nachfolger der Tempelritter, die den Glauben, den Salomo lebte bis heute bewahren konnten.

Judentum Christentum Islam Buddhismus Hinduismus Atheismus Andere Religionen

 

©1985-2013 Die Ewige Religion - der Ursprung aller Religionen der Welt - Impressum